Artos von den Jedi Rittern

 

Artos: 02.06.2001 - 22.10.2010

 

HD:       A

CEA:     genetisch frei

PRA:     frei

             angekört

Auszeichnungen:      BH/A, Agility: A3

 

 

Artos war ein Welpe von unserer Lea und Magic, aus dem A-Wurf.

Bei einem tragischem Verkehrsunfall verlor Artos mit 9 Jahren sein Leben. Wir trauern mit seiner Familie um diesen tollen Hund.

Er lebte in einem schönen "Rudel" aus drei Menschen, die ihn über alles liebten und noch weiteren Border Collies, mit denen er sich gut verstand.

Im Agility hat er zahlreiche Erfolge erzielt und war bis zuletzt in hervorragender Verfassung.

Artos ist viel zu früh von dieser Erde gegangen. Sein Papa Magic hat ihn aber sicher auf der Regenbogenbrücke willkommen geheißen.

 

Artos, auch wir vermissen dich!

 

 

 

 

Bilder von Artos

Das Abschiedsvideo wurde von seiner Familie erstellt.

(Für den Inhalt des Videos ist Agilitymaus verantwortlich.)

VDH und FCI geschützte Zuchtstätte.

 

 

 

 

 

 

Counter