Gästebuch

Kommentare: 10
  • #10

    Michael Rumpf (Sonntag, 29 Mai 2016 08:25)

    Hallo,
    beim Stöbern im Web bin ich auf Eure Seite gestossen.
    Finde ich super.
    Mein geliebter Border "Duke" ist leider am 10.05.2016 mit fast 15 Jahren verstorben. Er fehlt sehr!!!
    Macht weiter so.
    VG
    Michael

  • #9

    Melanie (Donnerstag, 06 August 2015 19:14)

    Danke für Anakin ( 02.06.2001 - 03.08.15 )

    LG Melanie

  • #8

    Klaus Braun (Samstag, 22 September 2012 21:30)

    Herzlichen Glückwunsch liebe lea wenn auch ziemlich Spät,Ich wünsche dir noch viele schöne jahre mit Andrea.
    Vielen dank das du mir meinen Artos bescherthast er war einmalig ich werde ihn nie vergessen.
    Lg. Klaus

  • #7

    Markus & Barclay (Mittwoch, 28 März 2012 14:58)


    Hallo Andrea,

    viele liebe Grüße aus Bad Salzdetfurth sendet Euch ein glücklicher Jedi-Border nebst seinem ebenso zufriedenen Herrchen. Es ist schön mal wieder Bilder aus den Anfangstagen zu sehen, und einiges Neues von Euch zu erfahren.

    Lasst mal wieder von Euch hören …

    Gruß

    Markus & Barclay

  • #6

    Nadine & die Jungs (Donnerstag, 28 Juli 2011 18:14)

    Hallo,

    wir sind ganz durch Zufall hier gelandet und haben gerade schon im Gästebuch gesehen, dass sich Bianca auch schon hier verewigt hat ;) Bianca hat einen "onkeligen Cousin" von meinem Devon- Mr. Mason.
    Ich kenne eure Zuchtstätte noch von früher- das gute alte Border Collie- Jahrbuch ;) Durch Magic´s Bruder Connor bin ich eigentlich auf den Border Collie gekommen ;)
    Ich wünsche für die Zukunt, dass alle Zuchtpläne in Erfüllung gehen!!!

    Sonnige Grüße aus dem Schaumburger Land

    Nadine, Herr Momo und On my Own More than Words can say- "Devon"

  • #5

    Bianca (Freitag, 15 Juli 2011 17:17)

    Hi Andrea,Du wirst mich nicht mehr kennen ( lang ists her ) aber es freut mich das du wieder einen Hund von Anja hast und noch dazu so eine hübsche.Ich wünsche Dir ein glückliches Händchen um deine Zucht weiter auszubauen.

    Viele Grüße von der Verwandtschaft

    Bianca, Mr.Mason & Shadow ( Darjeelings Gawaine )

  • #4

    Christin Braun (Freitag, 03 Dezember 2010 14:53)

    Sehr schöne Homepage,

    machst du mir auch eine ;-)?

    Liebe Grüße

    Christin

  • #3

    Claudia (Samstag, 02 Oktober 2010 13:06)

    Hallo Andrea,

    och, nun haste ja noch Bilder von Philip eingestellt. Der war sooo süüß.
    Was habe ich mich als Kind immer gefreut, wenn ich zum Spaziergang mit durfte, und die Leine halten konnte.
    Ja, das waren Zeiten.......

    Liebe Grüße
    Claudia

  • #2

    Anja und Gizmo (Dienstag, 21 September 2010 22:36)

    Hallo Du,
    tolle Homepage hast Du Dir gebaut!!! Gaaaanz liebe Grüsse und Küsse aus dem schönen Münsterland!!!
    Gizmo geht es gut, er wird fleissig von unserer Kona geärgert...
    Alles Liebe,
    Anja und der "Ehrenjedi" Gizmo

  • #1

    Gabi & Balto (Mittwoch, 01 September 2010 22:40)

    Hallo Andrea,
    toll das du wieder eine Homepage hast.
    Lange hat es ja gedauert, wurde des öfteren gefragt, ob du eine hast, nun kann ich die Leute hier her schicken.

    Liebe grüße senden

    Gabi und Jedi Ritter Balto

VDH und FCI geschützte Zuchtstätte.

 

 

 

 

 

 

Counter